Freudenweg


Direkt zum Seiteninhalt

Yoga

Ich heiße Manuela Hübner und bin 61 Jahre alt.

In meinem Yogaunterricht ist mir wichtig, die Individualität jedes Einzelnen in den Mittelpunkt zu stellen und die Grenzen des Körpers, die bei jedem Menschen anders sind, liebevoll zu achten.

Die Übungsstunden sind ebenso geeignet für Menschen, die sich auf schonende und gesundheitsfördernde Weise bewegen und entspannen möchten als auch für diejenigen, die mehr Ruhe und Gelassenheit, mehr Klarheit und inneren Frieden in ihr Leben bringen möchten.

Durch schüttelige oder strukturierte, wilde oder sanfte, ausdehnende oder ganz tief im Inneren stattfindende Bewegungen geben wir unserem Körper die Gelegenheit, Neues zu erforschen.

Wir öffnen unser Herz und unseren Körper für Frieden und Freiheit und das Göttliche.


.... und die Freude ... und das LACHEN

Der Weg der Erlösung führt weder nach rechts noch nach links,
nicht nach oben noch nach unten, nicht nach vorn noch nach hinten,
er führt ins EIGENE HERZ und dort ALLEIN ist GOTT und dort ALLEIN ist FRIEDEN und LIEBE.

Hermann Hesse



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü